Newsletter abonnieren
Termin: 17.12.2021   |  Uhrzeit: 20:00 Uhr (Freitag)

Mense & Band

Konzerte

Inhalt:

Mense – Rock´N´Roll since 1992
Als Fan der Musik der guten alten Zeit, wo die Beatles die komplette Top 10 belegten und
Chuck Berry mit seinem Duckwalk über die Bühne flog, fing Mense 2020 an, sich einem
Soloprojekt zu widmen. Mit einer Menge unbenutztem Material im Songbuch ging er ins
Studio und fing an, seine eigenen Sachen aufzunehmen. Ohne Band, nur er mit einer
handvoll Gastmusikern.
Er dankt noch heute seinem Vater dafür, ihm die erste AC/DC Platte geschenkt zu haben.
Als Frontmann von Axid Rain viel auf Tour, veröffentlicht er nun sein erstes eigenes Album
„Joy in Solitude“.
Solo mit Akustikgitarre oder komplett mit Band präsentiert er sein neues Werk, wo natürlich
der ein oder andere Beatles oder CCR Song nicht fehlen darf.


Allgemeines:

Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

Es gelten die aktuellen 3 G Regeln


Ort:
Kleinkunstbühne Cuxhaven
Am Querkamp 22
27474 Cuxhaven

Veranstalter:
Captain Ahab’s Culture Club e.V.
Marienstraße 36a, 27472 Cuxhaven
Tel.: 015208993613
E-Mail: info@ahabs.de

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen...

facebook    |    Impressum    |   
Admin