Floyd Unlimited

Am Freitag, den 23.11.2018 um 20:30 Uhr
15,- Euro, ermäßigt 10,- Euro

Für diese Veranstaltung gibt es ab 20:00 Uhr eventuell noch Restkarten an der Abendkasse.



Floyd Unlimited sind weit davon enfernt, ein einfaches “Best Of” vorzutragen. Vielmehr schöpft die 8-köpfige Band genussvoll aus dem Fundus der 16 Original-Alben und bietet neben wohlbekannten Klassikern auch jede Menge fast vergessener Juwelen.



Die Details der Floyd’schen Musik aller Schaffensperioden wurden akribisch herausgearbeitet. Was im Ergebnis die Ohren der begeisterten Zuhörer erreicht, ist überzeugend, ehrlich und geht ohne Umwege direkt unter die Haut.

Wie der geneigte Besucher unserer Konzerte in den letzten Jahren schon gehört hat, haben wir uns mehrheitlich entschlossen, für unsere Funktion als Tribute-Band dieser unglaublichen Rockband aus England einen Namen anzunehmen, der auch etwas mit Pink Floyd zu tun hat.

Wer bedauert, Pink Floyd nie live gesehen zu haben, darf sich ein Floyd Unlimited-Konzert nicht entgehen lassen!


Termine:

Fr. 23.11.18Floyd Unlimited
Fr. 30.11.18Big Band CUX
Fr. 07.12.18Hill&Ray
Fr. 14.12.18RedHot 54

... und Freitags ins Ahab's