Newsletter abonnieren

Mitglied werden im Ahab' Culture Club e.V.

Für alle die eine Eintritts-Erklärung per Post zusenden wollen

Hier können sie sich die Eintritts-Erklärung runterladen

Eintrittserklärung.pdf
Größe: 95 kB
Beitrittserklärung

Hiermit trete(n) ich/wir dem Captain Ahab`s Culture Club e.V. als Mitglied bei.


Meine persönlichen Daten




Mein Beitrag jährlich als*


Name Partner:in  

Neben dem Jahresbeitrag spende ich einmalig

in Worten:

SEPA-Lastschriftmandat*

Gläubiger Identifikationsnummer: DE61ZZZ00001163453
Ich ermächtige den Captain Ahab`s Culture Club e.V. , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Captain Ahab`s Culture Club e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Mit dem Einzug des Mitgliedsbeitrages ab dem    
erkläre ich mich bis auf Widerruf einverstanden.





DE

* Pflichtfelder

facebook    |    Impressum    |   
Admin