Newsletter abonnieren
Termin: 18.09.2020   |  Uhrzeit: 19:30 Uhr (Freitag)

Blancker Sound

Konzerte

Inhalt:

Daniel Blancke – ein Name, der in Bremerhaven für kraftvollen und ausdrucksstarken Soulgesang steht. Mit seiner Band BLANCKE(R) SOUND ist der große Blonde mit der „schwarzen“ Stimme nun schon seit einigen Jahren unterwegs, um den Soul an die Waterkant zu bringen. Im Gepäck: Soulklassiker aus den 60ern bis zur Gegenwart – von Stevie Wonder und Marvin Gaye über die Blues Brothers bis hin zu Bruno Mars, eben alles was der Soul zu bieten hat. Hauptsache es „groovt“.

Die Band – das sind Olaf Satzer (Schlagzeug), Tobias Döll (Keyboards/Gesang) Mirco Wenzlaff (Gitarre/Gesang) Kai Milewski (Bass/Gesang). Daniel Blanckes kraft- und gefühlvolle Soulstimme wird dabei noch garniert mit einem mehrstimmigen Gesang. Und das klingt dann eben wie BLANCKE(R) SOUND.


Allgemeines:

Gastro ab 18 Uhr


Ort:
Captain Ahab’s Culture Club e.V.
Marienstraße 36a
27472 Cuxhaven

Veranstalter:
Captain Ahab’s Culture Club e.V.
Marienstraße 36a, 27472 Cuxhaven
Tel.: 01729494047
E-Mail: info@ahabs.de



facebook   |   Impressum