Newsletter abonnieren
Termin: 15.10.2021   |  Uhrzeit: 20:00 Uhr (Freitag)

Strange Friends

Konzerte

Inhalt:

Im Winter 2009 fanden sich einige seltsame Freunde zusammen, um endlich mal wieder die altbekannten Rocksongs gemeinsam zu spielen. Was im Hinterzimmer begann, nahm immer größere Formen an. So dauerte es nicht lange, und STRANGE FRIENDS waren das erste Mal öffentlich zu hören. Die Fans haben sie ermuntert, weiter hart an sich zu arbeiten. Und so sind STRANGE FRIENDS aus Bremerhaven zu dem geworden, was sie heute sind:
Eine Classic-Rockband, die unter dem Motto "Laut & Echt" ihre Fangemeinde immer wieder zum Mitsingen und Mitfeiern bringt und Partys so richtig anheizt. Starke Rocksongs und gefühlvolle Balladen stehen auf dem Programm. Freut Euch auf einen tollen Abend!


Allgemeines:

Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

Es gelten die aktuellen 3 G Regeln


Ort:
Kleinkunstbühne Cuxhaven
Am Querkamp 22
27474 Cuxhaven

Veranstalter:
Captain Ahab’s Culture Club e.V.
Marienstraße 36a, 27472 Cuxhaven
Tel.: 015208993613
E-Mail: info@ahabs.de

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen...

facebook    |    Impressum    |   
Admin