Newsletter abonnieren
Termin: 09.06.2023   |  Uhrzeit: 20:30 Uhr Einlass und Gastro 19:00 Uhr (Freitag)

Ventilator

Konzerte

Inhalt:

Wir haben schon vor vielen Jahren unser Kellerverlies im Teufelsmoor verlassen um auf der großen Bühne unseren eigenen Sound mit viel Spaß und Spielfreude zu feiern. Angefangen hat alles mit nur vier Leuten die mal „etwas Neues“ machen wollten, noch ohne so richtig zu wissen, was denn eigentlich. Dank der eisernen Spielwut und Beharrlichkeit seiner Gründer ist ganz ohne ideologische Richtungskämpfe und ohne Opfer an Mensch und Musik eine 12-köpfige Mini-Big-Band entstanden, die mittlerweile über viel Bühnenerfahrung in ganz Norddeutschland verfügt und sich auch gern mal in Teilen neu erfindet… Der charakteristische Sound entsteht durch die Kombination von in der Regel doppelt besetzten Bläsern mit Schlagzeug und Gesang. Die Mitglieder von Ventilator kommen fast alle aus dem Raum Bremen und verstehen sich von daher auch ohne Worte. Jeder kommt bei uns auf die richtigen Umdrehungen mit Musik von u.a. Herbie Hancock, Amy Winehouse, Lawrence, Paul Simon, Bruno Mars, Joe Zawinul, Münchener Freiheit, Peter Fox, Jan Delay… alles speziell auf unsere Besetzung zugeschnitten! Eines wird sich aber nie ändern wo immer Ihr seid: Ventilator freut sich auf Euch und macht Euch Freude – probiert es aus!


Allgemeines:

Einlass und Gastro 19:00 Uhr


Ort:
Captain Ahab’s Culture Club e.V.
Marienstraße 36a
27472 Cuxhaven

Veranstalter:
Captain Ahab’s Culture Club e.V.
Marienstraße 36a, 27472 Cuxhaven
E-Mail: info@ahabs.de

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen...

facebook    |    Impressum    |   
Admin